Tennisabteilung FC Kalchreuth

Vereinsmeisterschaft 2010

Vereinsmeisterschaften 2010

Am Wochenende 24.7./25.7.2010 fanden die Endrundenspiele unserer diesjährigen Vereinsmeisterschaft 2010 statt. Während am Samstag noch verschiedene Regenunterbrechungen nötig waren, hatten wir am Sonntag Glück mit dem Wettergott und die Sonne schien, es war nicht zu heiss und alle Finalisten waren topmotiviert. So kam es zu sehr guten und packenden Finalspielen, die teilweise erst im Tie-Break die Entscheidung brachten. Vielen Dank an dieser Stelle an alle fleissigen Helfer, die dazu beigetragen haben, diesen Tag so toll und harmonisch zu gestalten.
Ganz besonderen Dank an "Obergrillmeister" Thomas Scheib - alles superlecker - sowie an "Obercocktailmixer" Michael - der "Spritz" war sensationell und natürlich auch an Tina für die Gestaltung der Kidsurkunden und Medaillen.

Damen Einzel [51 KB]
Damen Doppel [38 KB]
Herren Einzel Freizeitspieler [39 KB]
Herren Einzel Mannschaftsspieler [59 KB]
Herren Doppel [43 KB]